Magie im Kinderbuchregal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

An diesem Buch werden die jungen Leserinnen und Leser ihrer Freude haben, verspricht es ihnen nicht nur spannende Leseabenteuer, sondern auch noch den Spaß am Zaubern-Lernen.
Serienstar Neil Patrick Harris, den TV-Junkies aus „How I met your mother“ bekannt, legt sein erstes Buch für Kinder vor und entführt sie in die bunte Welt der Magie, die aber voll von fiesen Betrügern und Täuschern ist. Carter hat ein besonderes Talent für Zaubertricks, doch als seine Eltern plötzlich spurlos verschwinden, muss er zu seinem Onkel, der seine Begabung skrupellos auf dem Jahrmarkt aus. Carter flieht vor ihm, als dieser einen besonders hinterhältigen Betrug plant.
Doch er landet ausgerechnet auf einem Jahrmarkt, wo Betrug und Täuschung an der Tagesordnung sind. Er möchte doch so gerne richtig zaubern können. Der Zufall bringt ihn zu Mr Vernons Zauberladen und das große Abenteuer beginnt. Nicht nur, dass er fünf Freunde findet, die genauso ticken wie er, fassen sie zusammen den Entschluss, den Betrügereien auf dem Jahrmarkt ein Ende zu machen. Als Mr Vernon in Gefahr gerät, zeigt sich, was die sechs jungen Zauberkünstler gelernt haben.
Ein be-und verzauberndes Buch!! Die jungen Leser erwartet neben Carters Abenteuern auch eine Überraschung- sie können, wenn sie wollen, selbst zaubern lernen. Denn das Buch enthält für einige Tricks die Anleitungen, die wunderschön durch einzelne Bilder illustriert sind. Auch werden die einzelnen Kapitel durch Zeichnungen belebt.
Wenn es jetzt in Herbst draußen zeitig dunkel wird, wird hoffentlich in vielen Kinderzimmern der Zauberstab gezückt und coole Zaubersprüche gesprochen. Fortsetzung folgt!