Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Das war mal ein ganz anderes Buch.
Ich muss zugeben das ich ansonsten sowas eher nicht lesen aber ich war so neugierig auf dem Autor und die Geschichte hat sich einfach so gut angehört das ich das Buch gestern mit auf eine lange Auto fahrt genommen habe und es tatsächlich auf der hin Fahrt schon aushelfen hätte.

Der Schreibstil, war sehr bildlich und leicht und lustig . Außerdem fand ich das Rätsel am Anfang sehr gut und das immer wieder die Tricks erklärt wurden.

Die ganze Geschichte fand ich mega cool und süß und wenn mein Neffe älter ist fann werde ich ihm dieses Buch geben das mit er in diese ultra tolle Welt abtauchen kann.

Was auxh noch ein Pluspunkt ist , sind die Zeichnungen im Buch. Das war ne tolle Idee.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch nächste buxh.