Magisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fallendreams Avatar

Von

Das Buch ist sehr schön gemacht, lässt sich leicht lesen und viele Situationen werden extra für Kinder nochmals geschildert.

Das Cover lädt jedes Magiekind dazu ein, ein mal hineinzuschnuppern. Damit macht man wirklich nichts falsch. Ich finde die Illustrationen sehr schön genauso wie die Karte.

Die Geschichte um Carter hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Neil Patrick Harris hat es geschafft ein schönes Buch zu kreieren. Ebenfalls finde ich es sehr schön, dass der Leser selbst angesprochen wird und das man manche Zaubertricks spielerisch erklärt bekommt, damit ein noch so kleiner Magier Magie produzieren kann!

Alles im allen ist das Buch zu empfehlen. Es hat mich positiv überrascht und zum schmunzeln gebracht.