Toller Auftakt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover hat uns sofort angesprochen und daher musste dieses Buch einfach gekauft und gemeinsam gelesen werden.
Die Geschichte von Carter ist eigentlich eher traurig aber dies fällt an keiner Stelle des Buches negativ ins Gewicht sondern wird immer wieder durch die vielen schönen und wundersamen Dinge rausgerissen.
Besonders gut haben die Schreibweise mit der persönlichen Ansprache und die toll beschriebenen Zaubertricks gefallen. Diese mussten natürlich sofort ausführlich ausprobiert und mehrmals geübt werden und wurden für unterhaltsam und gut befunden.
Auch die kleinen Gags wie die Toilettenpause haben für viel Erheiterung gesorgt.
Also durchweg eine sehr gelungene Unterhaltung und da dies Buch als Kinderbuchreihe angekündigt wurde, wird nun schon neugierig auf das zweite Buch gewartet.