Wunderbares Buch mit vielen magischen Highlights

raina Avatar

Carter fühlt sich in seinem Leben allein und ist durch viele negative Erlebnisse geprägt. Durch einen Zufall oder doch eher durch echte Magie trifft Carter neue Freunde, die seine Zauberleidenschaft mit ihm teilen und zusammen unbesiegbar gegen die Machenschaft des Bösens sind. Carter lernt dadurch einen ganz neuen Blick auf das Leben kennen.

Der Aufbau und der Schreibstil des Buches sind wirklich toll. Ich habe die 300 Seiten innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, da es so spannend, aber gleichzeitig auch so humorvoll war. Das Buch ist durch wunderschöne Zeichnungen, versteckte Rätsel und Anleitungen für Zaubertricks überraschend und abwechselungsreich aufbereitet. Besonders das Buchcover ist so einzigartig und hochwertig, dass man es sich viele Minuten anschauen kann und immer noch neue liebevolle Details finden kann.

Ich kann das Buch nur mehr als empfehlen. Das Buch ist sowohl für Kinder als Erwachsene geeignet und nimmt einen mit in die Welt der Magie und der Träume. Einfach toll! Am Anfang wollte ich das Buch unbedingt lesen, da es von Neil Patrick Harris ist und ich muss sagen, dass er mich mit dem Buch wirklich verzaubert hat.