Zauberei macht Glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechermauschen Avatar

Von

"Die magischen sechs - Mr Verbindung Zauberladen " ist der erste Teil einer Kinderbuchreihe von Schauspieler Neil Patrick Harris .

Das Buch wurde wunderschön Illustrierten von Lissy Martin .

Carter wächst nach dem verschwinden seiner Eltern bei seinem "Onkel" Sly auf. Dieser ist ein Dieb und Betrüger und er benutzt Carter um an sein Ziel zu kommen . Eines Tages hat Carter genug und flieht . Er landet im Städtchen Mineral Wells . Dort trifft er auf Mr. Vernon und findet Freunde .

Das Buch ist perfekt für die kleinen Leser (meine Nichte ist 8Jahre und sie hat das Buch verschlungen) es hat kurze Kapitel und einen altersgerechten leichten Schreibstil .
Der Autor spricht den Leser direkt an und es gibt immer wieder kleine "Pausen" von der Geschichte .
Man bekommt Zaubertricks erklärt und kann Rätsel lösen .

Dieses Buch hat wirklich alles was das Kinderherz begehrt !