Fantasievoller Kinderroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherundschokolade Avatar

Von

Wer hat noch nie davon geträumt, seine eigenen Träume kontrollieren zu können? Genau diese Fähigkeit hat Malcolm Gordon Bell, 11 Jahre alt. In seinen Träumen taucht er tief in eine fantastische Welt der Träume ein, kann fliegen oder segelt über die Weltmeere. Anfangs genießt er die Möglichkeiten des Trauminators mit seinem Brudee Sebb, aber die großen Gefahren in ihren Träumen erahnen sie nicht. Bis eines Tages Sebb nicht mehr aufwacht und Malcolm alles riskieren muss, um ihn zu retten.
Spannend und sehr abwechslungsreich gelingt es dem Kinderbuchautor Ross Welford eine spannende Welt zu schaffen, die einen einsaugt und nicht mehr loslässt. Ein großes und originelleses Lesevergnügen für (ältere) Grundschüler und ihre Eltern. Daher eine klare Leseempfehlung für alle Kinder, die gerne Fantasy oder ausgefallene Geschichten lesen.