Trauminatoren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Malcolm und sein Bruder kommen in Besitz von Trauminatoren und merken schnell, damit kann man steuern was man träumt.
Und das nutzen die beiden aus. Zumindest bis Malcolms kleiner Bruder nicht mehr aufwacht und Malcolm alles versuchen muss, Seb aus dem Land der Träume zurückzuholen.

Für mich war es nicht das erste Buch des Autors und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, die Kapitel sind kurz, so kann man auch schnell ein paar Seiten lesen.
Ich fand die Geschichte toll, mal ein anderes Abenteuer, welches im Traumland erlebt wird. Es wurde dann auch schnell spannend und hat sich sehr gut gelesen. Mir haben Malcolm und sein Bruder Seb jedenfalls viel Lesefreude bereitet, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war, was die beiden machten.
Ich kann diese wunderbar magische Geschichte jedenfalls sehr empfehlen.