Grenzenlose Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
didi2256 Avatar

Von

Alleine schon das wunderschöne Buchcover inspiriert zum lesen.
Sabrina De Stefani erzählt ihre Lebensgeschichte und hat mich voll in ihren Bann gezogen.
Sie hat keinen leichten Start ins Leben denn durch eine Verkrümung der Wirbelsäule muss sie 3 Jahre in einem Gipsbett liegen. Es entsteht eine innige Beziehung zu ihrer Oma,die sich liebevoll um ihr Enkelkind kümmert. Immer wieder liegt sie unter einem Mangnolienbaum der sie von Freiheit träumen läßt.
Nach Jahren kann sie sich ihren Traum erfüllen und reist in der Welt herum. In Indien dann erlebt sie die große Liebe und gibt sich bedingungslos dem Glauben hin.
Mehr möchte ich zum Inhalt nicht schreiben, im Klappentext erfährt man schon das Wesentliche.
Die Autorin beschreibt ihr Erlebtes so spannend, man taucht in das unbekannte Indien ein und ist total gefesselt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe mit Spannung auf ein gutes Ende gehofft.
Für mich absolut empfehlenswert und gerne 5 Sterne.