Rezensionen zu Die Magnolienfrau

nähkästchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2018 – 20:34

Fesselnd

Die Magnolien-Frau: eine sehr fesselnde Geschichte. Es ist wirklich gut geschrieben und lässt...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2018 – 14:35

Sich selbst finden

Die ersten Jahre ihres Lebens war Sabrina de Stefani in einem Gipskorsett eingesperrt. Ihre...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 20:45

geht so

Sabrina hat schon keine schoene Kindheit. Aufgrund eines Gipsbettes hinkt sie in ihrer...

sylvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2018 – 16:30

sehr spannend

toll geschrieben, spannend von vorne bis hinten, kaum zu begreifen, dass es eine Biografie...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 19:22

beeindruckend

das cover fand ich gleich interessant und der titel hat mich neugierig gemacht. die...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2018 – 19:03

Wunderbar

Eine Frau voller Sehnsucht auf der Suche nach innerem Frieden und sich selbst. So habe ich...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2018 – 18:14

Niemals aufgeben

Die Magnolienfrau Sabrina De Stefani Allegria; 2018; Biographie; 334...

msbookeria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2018 – 16:40

Selbstfindung in Indien

Die Magnolienfrau von Sabrina de Stefani hat mich fasziniert und mitgerissen. In der...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2018 – 13:22

So intensiv

Am Beginn erzählt die Autorin aus Ihrer Kindheit. Was beklemmend ist, dazu gehört zu Ihr aber...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2018 – 17:27

spirituelle Reise

Sabrina liegt als Kind ein einem Gipskorsett, damit ihre verkrümmte Wirbelsäule gerade wird....

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2018 – 14:59

Mutig

Sabrina verbringt ihre ersten Lebensjahre infolge einer Wirbelsäulenerkrankung eingeengt in einem...

jubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 09:15

wer bin ich ?

Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat was romantisches. Aber dieses Buch hat nicht so viele...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2018 – 17:40

Gut!

Das Buch "Die Magnolienfrau" von Sabrina de Stefanie gefällt mir gut. Es ist eine Autobiografie...

didi2256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2018 – 00:42

Grenzenlose Liebe

Alleine schon das wunderschöne Buchcover inspiriert zum lesen. Sabrina De Stefani erzählt ihre...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2018 – 08:27

Namaste

Inhalt: Sabrina De Stefani kommt mit einer Wirbelsäulenverkrümmung zur Welt. Deswegen muss sie...

tinalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 14:48

Mutige Frau!

Sabrina muss die ersten Lebensjahre in einem Gipsgestell verbringen und wächst bei ihrer Oma in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten