interesant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist einfach top. Der Schreibstil ist flüssig, packend und fesselnd. Die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Wenn man es liest, sieht und fühlt man alles ganz genau. Auch spürt man die ganzen Gefühle ob Angst, Freude oder sonstiges. Auch fühlt man sich der Hauptperson sofort verbunden. Sabrina hatte es nicht leicht im Leben. Sie musst bis sie drei Jahre alt war in einem Gipsbett liegen, damit ihre Wirbelsäule die richtige Form annahm. Im Garten ihrer Oma stand ein Magnolienbaum. Diesen liebte sie sehr und er gab ihr Kraft. Als sie erwachsen war, reiste sie sehr viel herum. Sie suchte die innere Freiheit. Das Land Indien beeindruckte sie sehr durch seine Exotik. Was sie dort so alles erlebte, sollt ihr selber lesen. Nur soviel noch es ist ein wunderbares Buch.