mutig

anne b. Avatar

Sabrina muß die ersten 3 Jahre ihres Lebens wegen einer krummen Wirbelsäule im Gipsbett verbringen. Sie lebt bei Ihrer Oma und Uroma in Hilden. Sabrina war mir sofort symphatisch, da sie aus meiner Nähe kommt. Danach zieht Sabrina mit ihrer Mutter in die Schweiz, macht eine Ausbildung im Modegeschäft. Aber sie hat einen großen Drang die Welt zu erkunden. Sie kündigt ihren Job und fliegt nach Thailand. Dort lebt sie, indem sie selbstgemachten Schmuck herstellt. Nach einigen Jahren zieht es Sabrina dann nach Indien. Dort reist sie herum bis sie auf den Shankar trifft und hingerissen von ihm ist. Sie lebt einige Zeit bei ihm. Alles ist super. Doch dann landet Sabrina schwanger und natürlich ohne Schuld in schlimmsten Gefängnis Asiens ! Nur ein Magnolienbaum im Gefängnishof macht ihr Mut.

Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen ! Ich fand es super zu lesen vom Schreibstil her und es wurde an keiner einzigen Stelle langweilig oder langatmig. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen ! Von mir gibt es 5 Sterne !