Sehr gut für entspannte Lesenachmittage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

"Die Magnolienfrau" gefiel mir sehr gut. Obwohl ich das Cover am Anfang etwas befremdlich fand - ich bin gar kein Fan davon, wenn echte Menschen auf Büchern abgebildet sind, da ich sie mir doch gerne selbst vorstellen möchte, die Protagonisten. Jedoch fand ich das Buch nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte einfach super.
Die Handlung ist spannend, interessant und anders als die anderen Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Sie ist außerdem in einem Schreibstil geschrieben, der es erlaubt, das Buch flüssig und am Stück zu lesen.
Es ist eine absolute Lese-Empfehlung für entspannte Lesenachmittage. Ich bin wirklich dankbar, dass ich dieses Buch vorablesen durfte. Danke dafür, vorablesen!