Leseeindrücke zu Die Malerin des Nordlichts

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2019 – 00:38

Interessant

Der Titel klingt sehr schön und allein deshalb würde mir das Buch ins Auge fallen. Die Leseprobe...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 00:20

Könnte Realität sein ....

Das Cover ist schön ,... Fröhlich , frei und munter,... Der Titel klingt nach posie und...

iböi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 22:44

Interessant!

Der Roman "Die Malerin des Nordlichts" ist der 10. Band der Reihe "Mutige Frauen zwischen Kunst...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 21:49

Eindringlich

Mir hat diese Leseprobe sehr gut gefallen. Ich bin sehr neugierig auf das ganze Buch. Der...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 20:30

Lieblich

Diese Leseprobe ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.Ich hatte mir mehr davon versprochen.Es...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 20:08

Beeindruckend

Absolut ansprechendes Cover, das sofort neugierig macht. Die Autorin Lene Johannson schreibt so...

chesswally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 18:17

Farbenfroh

Das Buch erzählt von der Malerin Signe Munch, der Nichte von Edvard Munch. Künstlerisch gestaltet...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 17:40

Namedropping

Die Leseprobe empfand ich als rundherum unbefriedigend: sprachlich hölzern, uninspiriert, ein...

jessica25390
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 16:49

sprachlos

Das cover finde ich ansich sehr schön. fällt zumindest gleich auf. Der schreibstil ist auch...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 16:47

Malen

Von Edvard Munch hatte ich schon gehört, Signe ist seine Nichte. Das herrliche Cover fällt...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 15:29

Signe

Signe ist die Nichte von Edvard Munch. Edvard hat sie schon früh an die Malerei herangeführt, und...

tinestar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 14:35

Ich mag....

... solche Bücher. Biographische Romane verleiten mich immer dazu, mich dann schlussendlich...

josie91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 13:03

Spannend

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es strahlt etwas geheimnisvolles aus. Das Buch liest sich...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 12:50

Klare Farben

Der Schreibstil der Leseprobe hat mich von den ersten Sätzen an gefangen genommen. Ich bin ein...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 12:16

Mutige Frau

Künstlerbiografien in Romanform sind einfach eine tolle und dazu noch lehrreiche Unterhaltung....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten