Interessant und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erul Avatar

Von

Das Cover hatte mich zu einer Leseprobe gereizt. Die ersten Seiten des Buches fand ich bereits toll. Man hatte nach ein paar Seiten das Gefühl, dass man die Personen schon gut kennt.

Nun habe ich das Buch komplett gelesen und bin nicht enttäuscht worden. Der Autorin ist es gelungen einen mitreißenden Roman zu schreiben. Die Geschichte beginnt im Jahre 1992, da war das Wort "Emanzipation" noch für Frauen und Männer ein Fremdwort.
Der Roman greift damit auch ein gesellschaftliches Thema auf.
Es ist ein wahres Vergnügen, der Hauptperson Signe bei ihrer Arbeit und ihrem Leben über die Schulter zu blicken.

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, der einen nicht so schnell los lässt. Die Personen und deren Charakter sind so liebevoll beschrieben, dass man in der Geschichte versinkt.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen!!