Rezensionen zu Die Malerin des Nordlichts

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2020 – 14:18

Signe Munch

Die Malerin des Nordlichts von Lena Johannson ist ein weiteres Buch aus der Reihe Mutige Frauen...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2020 – 10:07

Signe Munch

Wenn mensch an bekannte norwegische Maler_innen des 20. Jahrhunderts denkt wird recht schnell der...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2020 – 21:48

Klare Empfehlung!

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die bewegt und sehr spannend ist ! Signe Munch hat sich...

marley thompson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 10:35

Großartig

Edvard Munch, der Maler, ist fast jedem bekannt. Kaum jedoch jemand weiß über seine Nichte Sgne...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2019 – 21:26

Zu langatmig

Norwegen, 1922: Signe ist die Nichte des berühmten Malers Edvard München. Nach eine glücklosen...

malo2105
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:20

Signe Munch

Ich bin ganz ehrlich – Signe Munch – dieser Name sagte mir gar nichts und ich musste diesen...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 18:32

nicht meins

1922: Signe Munch ist Ende dreißig und hat sich gerade scheiden lassen, um sich ganz ihrer...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 14:46

Ein Leben für die Kunst

Signe Munch Siebke hatte nur einen Wunsch: Sie wollte malen. Diesen Wunsch hat sie ihr ganzes...

klassikfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 20:28

geschafft

Angeregt durch die vielen guten Rezensionen habe ich mir dieses Buch gekauft und bin froh es...

hutty67
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2019 – 15:17

Geht so!

Das Buch "Die Malerin des Nordlichts" handelt von der unbekannten Nichte des Malers Edvard...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten