Eine sehr abwechslungsreiche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gustan Avatar

Von

Toni, der Erzähler der Geschichte war mir sofort sympathisch und die Geschichte liest sich sehr flüssig. Sehr gut hat mir hierbei gefallen, dass der Protagonist auch sehr viel aus seiner Kindheit und Jugend erzählt, was die Geschichte sehr abwechslungsreich und humorvoll macht. Das Cover macht durch die Gelbtöne einen freundlichen Eindruck, was man von der Inhaltsangabe zuerst nicht vermutet. Doch auch die Leseprobe zeugte nicht von einer depressiven Person. Ich möche das Buch gerne weiterlesen, um zu erfahren, wie die 365 Tage in Tonis Leben verlaufen und ob er sich tatsächlich am Ende das Leben nimmt oder es sich doch noch anders überlegt. Außerdem finde ich es interessant einen Teil der spanischen Geschichte am Beispiel einer Romanfigur zu erleben.