Ungewöhnliche Meerjungfrau Story

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Das Buch hat mich leider so gar nicht abbgeholt.
Es soll um eine Meerjungfrau gehen, die bei einem Fischer landet, David, der sich in sie verliebt.
Witzigerweise wurde sie von seiner Musik, seinem Gesang angezogen. Er spielte seine Gitarre auf seinem Fischerboot, was sie hörte und sich zeigte.
Am Anfang hatte ich hier das Gefühl, ich habe es mit einem Fisch/Meerjungfrauen Fetisch zu tun. Tut mir Leid, für diese Umschreibung, aber irgendwie ganz komisch die Geschichte.
Auch die Dopplungen von Wörtern teilweise, verstehe ich nicht. Sollen eine Charaktereigenschaft von David sein, aber keine Ahnung, wie das reinpasst.
Man wird wirklich, wie ein Fisch ins Wasser in diese Geschichte geschmissen.
Der Erzählstil ist leider gar nicht meins, hat mich null abgeholt.
Plus an dem Buch ist, dass Cover, dass es nicht so lang ist... muss ich hier leider sagen und das es ja um Meerjungfrauen geht.
Aber die Story ist echt schräg. Kann ich jetzt so nicht weiter empfehlen. Muss man wahrscheinlich selbst kurz anlesen, so die ersten 10 Seiten und wenn man dann noch Bock hat weiterzulesen, passt es ja...
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.