Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich bin aufgrund des Covers auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist sehr auffällig und meiner Meinung nach super schön gestaltet, so dass es direkt meine Aufmerksamkeit erlangt hat. Mich hat die Geschichte des Fischers David und der Meerjungfrau Aycayia wirklich in den Bann gezogen. Aycayia lebt seit einen Fluch als Meerjungfrau und wird eines Tages von Davids Geräuschen abgelockt. Mehr möchte ich zu dem Inhalt des Buches nicht sagen, außer, dass sowohl der Inhalt, als auch der Schreibstil sehr besonders ist. Zu Beginn musste ich mich ehrlicherweise erst einmal einfinden und mich an den Schreibstil gewöhnen. Nach einer Weile habe ich mich aber wohlgefühlt und mich gut in die Geschichte eingefunden. Ich finde das Buch wirklich einzigartig und kann gar nicht genau beschreiben, wieso es mich gefesselt habe. Es ist einfach eine wunderbare und besondere Geschichte.