Heiraten ist überschätzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Das Cover wirkt modern und nicht besonders kitschig, wie auch schon bei anderen Büchern der Autorin, für mich hätte es aber etwas aussagekräftiger ausfallen können.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Ich habe die Protagonistin gleich zu Beginn darum beneidet, dass ihre beste Freundin in Spanien lebt und sie sich immer mal wieder eine Auszeit bei ihr gönnt. Sie scheinen viel Spaß gemeinsam zu haben und Eva ist mir auch sympathisch. Was den überraschenden Heiratsantrag angeht, beneide ich sie weniger, da das aktuell nicht wirklich die Erfüllung ihres lang ersehnten Traumes ist, sondern die Beziehung nicht mehr so ganz rund läuft. Ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt und würde gerne das ganze Buch lesen, weil mir der Schreibstil der Autorin gut gefällt.