Leseeindrücke zu Die Mitte ist ein guter Anfang

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 23:55

Interessant

Das Cover mit dem blauen Flamingo sieht bereits außergewöhnlich aus und hat mich daher neugierig...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 23:30

Sehr amüsant

und locker- flockig geschrieben! Das klingt alles nach einem netten Schmöker für Frauen, den man...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 22:59

Ehe zu gefährlich???

Ich bin zwar seit 20 Jahren in einem Beziehung, davon 16 Jahre verheiratet, hab einen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 22:15

Ja oder nein

Die Mitte ist ein guter Anfang .... ... wofür? Alles neu machen? Das Leben ändern? Alles...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 21:30

Hochzeit oder nicht

Der Klappentext klingt sehr interessant. Die Leseprobe hat mir gefallen und neugierig...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 19:47

Etwas schleppend

ich habe die Leseprobe erwartungsvoll heruntergeladen.Leider muss ich aber sagen, dass die Story...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 15:32

Tolles Cover!

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet und macht sofort Lust aufs Lesen. Auch die...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 14:29

Lebensfreude

Bereits das Cover zaubert ein Schmunzeln aufs Gesicht und lässt Vorfreude aufkommen. Und die...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 13:38

Witzige, leichte Lektüre

Das Cover ist sehr sommerlich und verspricht eine humorvolle, aber auch sehr leichte...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 11:35

Aufrüttelnd!

Eine einzige Frage, und Eva beginnt, die Geschehnisse in ihrem Leben zu hinterfragen. Mich hat...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 10:48

schön locker

Ein schönes positives gestaltetes Cover. Hat mich schon mal sofort in den Bann gezogen. Zurzeit...

brianna74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 10:09

Lust auf mehr...

Als Fan von Franka Bloom und ihren bisherigen Büchern, musst ich mir diese Leseprobe natürlich...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 09:59

Neuanfang????

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich gut. Der Flamingo sticht einem sofort ins Auge. Auch...

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 09:46

wieso weshalb warum

Witzigerweise habe ich mich auf den ersten Seiten in der Situation und dem Charakter der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?