Heiraten oder lieber doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skygirl Avatar

Von

Das Cover dieses Buches ist schlicht, aber dennoch ganz lustig. Auf ihm ist ein Flamingo abgebildet, der einen Ring trägt, damit wird bereits auf die Thematik des Heiratens verwiesen. Die Protagonistin schlägt sich mit der Frage herum, ob sie Ende 40 noch heiraten sollte, denn ihr Lebenspartner hat ihr einen Antrag gestellt. In allem Überfluss kommt noch ein hübscher Kerl dazu, den sie im Sommerurlaub kennen gelernt hat. Dieses Buch ist mal etwas anderes, da es sich um keine Blitzhochzeit, sondern um eine Hochzeit in einer fortgeschrittenen Beziehung handelt. Sehr gerne würde ich herausfinden, ob der Schritt in die Ehe gewagt wird, oder ob doch der liebe Henry einen Strich durch die Rechnung macht.