Locker witzige Beziehungsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Schon das Cover mit dem Flamingo wirkt witzig, neulich in der Bibliothek habe ich gesehen, dass das Motiv schon auf einem anderen Buch der Autorin verwendet wurde, nur hatte der Vogel da eine andere Farbe.
Bei einem Besuch in Spanien bei ihrer Freundin Carla küsst Eva in einer Kneipe einen fremden Mann, obwohl sie schon viele Jahre mir Lebensgefährte Arne zusammen ist. Ausgerechnet jetzt hat Arne ein Geschenk bei Carla hinterlegt, in dem er Eva einen Heiratsantrag macht.....die erst mal wenig begeistert darüber ist. Auf dem Heimflug grübelt Eva immer noch über den Antrag nach - und stellt fest, dass ihr Sitznachbar der fremde Mann aus der Kneipe ist. Die Leseprobe ist locker und witzig geschrieben und hat mir sofort Lust gemacht, Evas Geschichte weiter zu lesen und zu erfahren, welcher der beiden Männer in ihrer Zukunft noch eine Rolle spielen wird und wie sie ihr Leben gestaltet.