Recht interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moosrose Avatar

Von

Wenn man Geburtstag hat, rechnet man wohl mit allem, aber auf seine alten Tage wahrscheinlich nicht mehr mit einem Heiratsantrag. Aber genauso erging es unsere Hauptdarstellerin. Was soll man denn davon denken, man ist schon so lange beieinander, man hat ein gemeinsames und bereits erwachsenes Kind, was fehlt einem noch zum wahren Glück? Nein, sicherlich keine Hochzeit - jetzt sollte man mal alles überdenken.
Das Cover selbst finde ich jetzt recht langweilig, aber es gibt zum Glück ja verschiedene Meinungen und Geschmäcker. Der Titel ist aber meines Erachtens mehr als gut gewählt und auch die Leseprobe hat mir gut gefallen, denn es ist doch wieder etwas romantisches und nicht nur krimi- oder thrillermäßig, denn das Leben ist momentan eher selbst ein Thriller hoch 3.