Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Ich habe schon vieles gutes über die Bestsellerautorin Franka Bloom gehört und wurde als ich den Titel gelesen habe total neugierig auf das Buch. Als ich die Kurzbeschreibung und die Leseprobe gelesen habe, hat sich dieses Gefühl nur bestätigt.

Ich bin gut in die Story gekommen. Der Schreibstil und die Charaktere gefallen mir gut, humorvoll und sind sehr interessant. Ich frage mich wer ist eigentlich Eva und ihr Freund, der ihr den Heiratsantrag mach. Warum gerade jetzt? Wovor hat Eva Angst? Aber damit ich diese Frage beantwortet bekommen, werde ich vermutlich das ganze Buch lesen müssen. Bisher wurde diese Frage nicht genügend beantwortet und macht mich total neugierig auf den Rest der Geschichte.