Wunderschöne Leseprobe!

yh110by Avatar

Eva hat ihren 49. Geburtstag in Spanien bei ihrer Freundin verbracht. Ihr Freund, mit dem sie schon seit 20 Jahren zusammen ist, hat ihr als Geburtstagsgeschenk einen Heiratsantrag und einen Ring geschenkt. Sie hat mit ihm zusammen eine gemeinsame Tochter, aber die beiden waren schon einige Male kurz vor der Trennung und er hat sie auch schon mit einer anderen betrogen. Am Vorabend ihres Geburtstages lernt Eva Henry kennen. Es kommt zu einem Kuss, den sie nicht so schnell vergessen kann. Dann sitzt sie auf einmal im Flugzeug neben ihm und er nimmt sie nach der Ankunft am Flughafen in seinem Auto mit. Eva ist hin und hergerissen. Henry geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie weiß nicht, ob sie den Heiratsantrag annehmen soll.
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist wunderschön. Das Buch hat sich erfrischend und kurzweilig lesen lassen. Es gab witzige Passagen, aber auch Zeilen, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Evas Leben weitergeht. Für wen wird sie sich wohl entscheiden?