Ein schönes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Franka Bloom
Die Mitte ist ein guter Anfang

Oh wie ich die wunderschönen Momente in den Romanen der Autorin liebe. Einfach herrlich hier zu verweilen, zu lesen und sich verzaubern zu lassen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und wundervoll im Fluss. Ihre Protagonisten wirken phantastisch lebendig und so individuell wie das Leben selbst. Jede einzelne Figur passt perfekt in ihrer Rolle und fügt sie in die Geschichte ein. Ich war gleich auf den ersten Seiten gefestigt und mein Geist manifestiert im Buch. Ja hier hatte ich das Gefühl selbst Teil der Geschichte zu sein
Ein faszinierend authentisches Buch daß unterhält, mit dem man sich identifizieren kann und Hoffnung gibt.