Rezensionen zu Die Mitte ist ein guter Anfang

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 11:13

Langatmiges Hickhack

Bewertet mit 2 Sternen Zum Buch: Eva ist Ende vierzig und seit über zwanzig Jahren mit Arne...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2020 – 19:16

Charmante Story

Der Roman von Franka Bloom "Die Mitte ist ein guter Anfang" kommt sehr charmant und lebensecht...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2020 – 11:30

Ja, nein, vielleicht

Ja , nein vielleicht , wo steh ich mit fast 50 Das Cover und der Titel versprechen einen...

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2020 – 02:06

schöne Lektüre

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen, genauso wie die Leseprobe. Glücklicherweise konnte...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 08:38

Eva und Arne

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut. Es verspricht einen Gute-Laune-Roman, der perfekt...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 11:25

Hat mir gefallen

Das Cover ist lustig und farbenfroh. Die Inhaltsangabe lädt zum Lesen ein. Zum Inhalt: Eva und...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2020 – 11:27

Leichte Sommerlektüre

Eva feiert ihren Geburtstag bei ihrer Freundin Carla in Spanien. Dort überreicht ihr Carla ein...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2020 – 18:26

Leichte Unterhaltung

Eva ist nun fast 50 Jahre alt ist bereits 20 Jahre mit Arne zusammen, gemeinsam haben sie eine...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2020 – 10:01

Mitten im Leben

Das Cover des Buches ist wieder mal ein richtiger Blickfang. Man muß es einfach in die Hand...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 13:57

witzig und so normal

Das Buch hat mich mehr als einmal wirklich herzhaft lachen lassen aber auch gerührt und zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?