Hat mir gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover ist lustig und farbenfroh. Die Inhaltsangabe lädt zum Lesen ein.
Zum Inhalt: Eva und Arne beschließen nach fast 20 Jahren wilder Ehe zu heiraten. Arne hat vor demnächst in Kiew zu arbeiten und hat das Gefühl mit einer Ehe der Beziehung eine Basis zu geben. Eva ist hin und hergerissen. Sie grübelt und wägt ab. Sag dann aber jedoch zu und freut sich auch auf die Hochzeit. Dann tauchen Probleme auf. In Kiew wartet eine Frau auf Arne, mit der er schon mal einen Seitensprung hatte. Und auch bei Eva taucht ein neuer Mann auf.
Das ganze könnte jetzt wie ein billiger Schnulzen Roman werden. Dank des tollen und leichten Schreibstils, wird das Ganze aber eine nette und wirklich lesenswerte Lektüre. Mir hat der Roman sehr gut gefallen und man kann ihn auch gut in einem durchlesen. Sicherlich nicht gerade Weltliteratur, aber durchaus lesenswert.