schöne Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
midu Avatar

Von

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen, genauso wie die Leseprobe. Glücklicherweise konnte ich eins der Exemplare ergattern.
Die 50 Jährige Eva ist nun schon seit 20 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Arne, mit dem sie auch eine Tochter im Teenageralter hat.
Als Eva auf einem Kurztrip zu Besuch bei einer guten Freundin ist, bekommt sie überraschend einen Heiratsantrag von ihrem Lebenspartner. Sie grübelt und kann sich nicht vorstellen, warum Arne ausgerechnet jetzt heiraten möchte. Steckt da mehr dahinter?
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und generell ist das ein super Roman für Abends im Bett. Lässt sich flüssig lesen und ist eher eine leichte Lektüre, aber genau das hat mir sehr gut gefallen.