wunderschönes Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Sehr schöne Geschichte !
Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig, leicht und angenehm zu lesen.
Die einzelnen Personen sind sehr gut ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Man beginnt gleich mit Eva mit zu fiebern.
Als Eva nach jahrelanger Beziehung einen Heiratsantrag brkommt, weiß sie gar nicht, wie sie damit umgehen soll. Warum sollte sie nach 20 Jahren Beziehung noch heiraten, wo sie doch eine fast erwachsener Tochter hat und zusätzlich alle um sie herum sich gerade trennen.
Die Mitte ist ein guter Anfang ist doch sehr vielversprechend und gibt Hoffnung. Hoffnung die jede Frau Anfang 50 braucht.Mir hat das Buch richtig gut gefallen, schöne Geschichte, gut erzählt, schöner Schreibstil und einfach gut zu lesen.
Auch wenn die Geschichte mit Humor beschreibt, was dieser Antrag von Arne alles auslöst, so hat sie auch Tiefgang.
Ein unterhaltsames und nachdenklich stimmendes Buch, das lebensnah ist und mir gut gefallen hat.
Hier gebe ich eine klare Leseempfehlung für Frauen reiferen Alters ab !!