Zieht sich leider sehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gamora Avatar

Von

Der Klappentext und auch die Leseprobe haben mir gut gefallen. Leider konnte das Buch mich dann doch nicht überzeugen. Es hätten durchaus 150 Seiten weniger sein können. Die Geschichte zieht sich ziemlich und ich kam irgendwie nie richtig rein. Stellenweise musste ich mich sogar überwinden weiter zu lesen. Die Charaktere und die Handlung sind zwar generell gut gelungen, aber einfach viel zu sehr in die Länge gezogen. Das ist sehr schade, da mir der Schreibstil generell gut gefallen hat und ich das Thema an sich interessant finde. Ich habe leider irgendwie mit einem kurzweiligen und amüsanten Sommerroman gerechnet. Lustige Stellen gibt es zwar durchaus, aber von kurzweilig ist leider absolut keine Rede.