Am Abgrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minijane Avatar

Von

Ich liebe den Schreibstil und die Bücher von Matt Haig. Diese 32 Seiten Leseprobe offenbaren mir wieder sein Können, den Leser emotional total zu berühren. Am Ende ist man genauso deprimiert wie die Protagonistin und kann dieses Abgrund vor dem sie steht absolut nachempfinden, diese Ausweglosigkeit, wo man nur noch sterben möchte. Puh, das zieht einen ganz schön runter, und man merkt, dass sich Haig mit Depressionen auskennt. Als Leser möchte man schnell weiterlesen, mit der dringenden Hoffnung für die Protagonistin, ihr möge jetzt etwas Schönes widerfahren, was sie wieder auf die Sonnenseite des Lebens bringt.
Matt Haig ist und bleibt für mich ein großartiger Autor, und ich bin sicher das Buch wird wieder ein Genuss sein.