Leseeindrücke zu Die Mitternachtsbibliothek

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:49

Was wäre wenn?

Das schön gestaltete Cover und der Klappentext haben mich sofort auf dieses Buch aufmerksam...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:58

andere Leben leben

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Der Klappentext klingt viielversprechend und macht...

mama_liest_vor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:53

Countdown ins Nichts

Das Cover dieses Buches hat mich schon angesprochen und der Titel klingt für mich sehr...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:38

Interessante Idee.

Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig scheint ein sehr interessantes Buch zu sein. Das...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:05

hätte könnte war nicht

Warum will Nora ihr Leben wegwerfen? Wird sie in den vielen Leben, die sie in den Büchern...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:59

Bezaubernd

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Es zeigt ein geöffnetes Haus hinter einem nachtblauen...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:58

Originelle Idee

WOW! Ich bin sprachlos von dieser Idee und bisherifgen Umsetzung. ich habe bis jetzt kein Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:53

aufregend

Ich stelle mir das aufregend vor mithilfe von büchern in andere Leben einzutauchen. Die Frage...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:49

Wie entrinnt Frau einem schwarzen Loch?

Eine Leseprobe, die mit einer Widmung an Pflegekräfte beginnt, musste ich als...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:47

Überraschende Lebenswege

Großartige Idee, die hinter der Geschichte steckt. Wer hat sich das nicht schon manchmal...

meike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:37

Bedrückend

Die Idee des Buches finde ich sehr interessant und war entsprechend neugierig auf die Leseprobe....

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:37

Kohle bleibt Kohle

… oder vielleicht doch nicht? Nora ist mit Mitte 30 festgefahren in einem Leben, in dem sie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:36

leben Leben

Schon der Klappentext des buches hat mich neugierig gemacht. Was passiert, wenn man in andere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?