Am liebsten würde ich gleich weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
testsphaere Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt, der Schreibstil, die Protagonistin, die Geschichte als solche, das alles gefällt mir sehr gut.
So Tage, wie in Nora erlebt, kennt man sicherlich selber auch, eine Kumulation von unglücklichen Ereignissen und Begegnungen. Ich würde gerne wissen, was in der Vergangenheit passiert ist, der Cliffhanger nach der Szene in der Bibliothek war schon gemein. Ich bin gespannt ob die Mitternachtsbibliothek Nora neue Möglichkeiten eröffnet oder aber, ob sie doch wieder Entscheidungen trifft, die dazu führen, dass sie so verzweifelt ist, dass Selbstmord die einzige Lösungsmöglichkeit bleibt.
Das Cover gefällt mir sehr gut, in der Buchhandlung würde ich danach greifen, weil Titel, sowie Bild und Farbgestaltung einfach so stimmig sind.