Countdown ins Nichts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liest_vor Avatar

Von

Das Cover dieses Buches hat mich schon angesprochen und der Titel klingt für mich sehr geheimnisvoll....was genau habe ich mir unter einer Mitternachtsbibliothek vorzustellen?
Das Buch beginnt mit einer Art Countdown, rückwärts werden die Stunden gezählt bis zu einem bestimmten Ereignis X, und es wird erzählt,was der Protagonistin Nora Seed in dieser Zeit passiert. Eine Hiobsbotschaft reiht sich an die nächste, gespickt mit Rückblenden in die Vergangenheit, die offenbar auch nicht viel schöne Erinnerungen enthielt, und man kann die wachsende Verzweiflung förmlich spüren...ich würde sehr gerne weiter lesen! Ein brisantes und trauriges Thema, an das sich der Autor auf höchst interessante Weise heranwagt, zumindest war dies mein persönlicher Eindruck der Leseprobe.