Die etwas andere Bibliothek

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover hat mir gefallen aber der Titel hat mich angehzogen. "Die Mitternachsbibliothek" als Buchliebhabe und leidenschaftlicher Buchbesitzer ist ein magischer Anziehungspunkt. Ein Ort mit Büchern.

Der Klappentext hat mich etwas neugierig gemacht und die Leseprobe fand ich auch interessant. Bisher hat mich das Buch nicht umgehauen aber auch nicht gelangweilt. Ich hänge noch irgendwie dazwischen. Es ist irgendwie eine nette Unterhaltungslektüre bis her. Aber evtl. wird es interessanter wenn Nora wirklich in der Mitternachtsbibliothek angekommen ist.

Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr angenehm zu lesen und man kann dabei schön abschalten und den Tag damit hinter sich lassen.