Diese Buchidee ist einzigartig

_meetmybooks_ Avatar

Ich bin total begeistert von der Idee dieses Buchs. Matt Haig hat hier eines der tiefgründigsten Themen überhaupt aufgegriffen. Ich spüre jetzt schon, dass dieses Buch voller Schmerz, Gefühle und vielen anderen Emotionen sein wird.
Ich kenne es selbst zu gut, dass Bücher einen guten Ausweg aus der Realität schaffen und wir uns unsere Welt selbst zusammen basteln. Mit Büchern können wir träumen. Ich finde es wahnsinnig toll, dass Matt Haig die Bedeutung von Büchern für die persönliche Entwicklung und dem Leben in der Realität verknüpft.
Ich würde Nora gerne auf ihre Reise durch die Mitternachtsbibliothek begleiten. Ich möchte mit ihr leiden, ihr beistehen und mich selbst reflektieren. Ich bin mir auch sicher, dass dieses Buch zeigen wird, wie wertvoll das Leben sein kann. Man muss es nur leben wollen. Man muss nicht Noras Weg gehen, man kann sich auch für das Leben entscheiden.
Matt Haigs Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch zu lesen, da es wirklich ein Herzensbuch werden könnte.