Traurig, aber auch wunderschön und berührend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2009 Avatar

Von

Als erstes auf das Buch aufmerksam gemacht hat mich das wunderschöne Cover und auch der Titel hat mich sofort angesprochen.
DIe Inhaltszusammenfassung hat mich neugiereig gemacht und ich musste die Leseprobe sofort lesen. Es ist lange her, dass mich ein Buch schon auf den ersten Seiten so sehr beeindruckt und berührt hat und ich möchte auf jeden Fall wissen, was mit Nora geschieht.
Die Protagonistin wirkt wie ein sehr spannender Charakter über den ich mehr erfahren möchte. Besonders hoffe ich noch mehr über ihre Beziehung zu den anderen Figuren zu lernen und wie sich diese entwickelt haben.
Auch auf die Mitternachtsbibliothek bin ich sehr gespannt und freu mich schon etwas über sie und ihre Funktion zu erfahren.
Ich würde den Roman sehr gerne lesen und freue mich schon jetzt auf eine wunderschöne, wenn auch traurige Geschichte, die vielleicht bald zu meinen Lieblingsbüchern gehören könnte.