traurig - schön und froh das es ein Buch ist.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Beim Cover sehe ich den Zusammenhang erstmal nicht vom Titel und Klappentext mit dem Motiv.
Aber die Leseprobe ist emotional schon sehr anfassend - und sie macht einen traurig und nimmt einen gleich mit in die Geschichte.
Schade das sie nicht einfach weiter geht und ich mit meinen Taschentüchern und dem Buch so wie einem Kaffee noch weiter und tiefer hätte abtauchen können.

Je älter man wird (ich werde) desto bewusster ist einem aber auch, das dieses was wäre hätte man wäre wenn nichts ändert und man besser einfach lebt und genießt was man hat oder nicht oder versucht das zu kriegen was man gerne hätte, auch wenn man, wenn man es hat, merkt das es gar nicht das ist was man braucht zum glücklich sein. Auch ohne das Buch gelesen zu haben ist das mein Lebenskredo. Trotzdem würde ich das Buch gerne lesen.