Was wäre wenn?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria-luise Avatar

Von

Das schön gestaltete Cover und der Klappentext haben mich sofort auf dieses Buch aufmerksam gemacht.

Der Schreibstil des Autoren ist sehr authentisch aber gleichzeitig auch leicht poetisch und sehr emotional. Es geht um Nora, die aus lauter Verzweiflung beschlossen hat, sich das Leben zu nehmen. Auch wenn ihre Gefühle sehr bedrückend sind, so hatte ich beim Lesen dennoch kein bedrückendes Gefühl. Der Spannungsbogen wird nach und nach gut aufgebaut und man kann das Weiterlesen kaum abwarten. Ich bin so gespannt, was alles in der Bibliothek auf Nora wartet und welche Möglichkeiten und Wege sie sich anschauen wird.

Die Leseprobe mit dem flüssigen und spannenden Schreibstil, hat mir sehr gut gefallen und gerne würde ich hier weiterlesen.