Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Ich habe schon sehr sehr viel positives von Matt Haig als Autor gehört! Seine Bücher sollen immer sehr lesenswert sein und auch einen großen Mehrwert bieten. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen ein Buch von Matt Haig zu lesen, aber ich denke das die Mitternachtsbibliothek genau das richtig Buch wäre um mit seinen Büchern zu starten.

Der Klappentext zum Buch hat mich bereits im ersten Moment angesprochen und auch von der Leseprobe bin ich total begeistert! Mir gefällt der Schreibstil, die Beschreibungen und einfach die ganze Art des Buches. Auch das Thema finde ich super spannend, da ich auch schon oft über „was wäre wenn“ nachgedacht habe und wie spannende wäre es bitte zu erfahren, was hätte passieren können, wenn man sich im Leben nur unentschieden hätte. Ich bin wirklich verliebt in diese Geschichte und bin schon ganz gespannt auf die Reise, die man mit diesem Buch erleben kann.