Achterbahnfahrt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinekmps Avatar

Von

Ein absolutes Muss! Allein das Cover und die Gestaltung sind schon super und es passt perfekt zum Inhalt. Einerseits musste ich es echt aufmerksam lesen, weil zwischendurch Zeitsprünge sind aber im Großen und Ganzen ist es echt super geschrieben. Man muss sich auf das Buch einlassen. Meiner Meinung gilt dem Buch auch eine Triggerwarnung, da es auch um ein sensibles Thema geht. Obwohl ich das Buch schon vor über einem halben Jahr gelesen habe, denke ich noch oft darüber nach. Ich würde es gerne noch einmal zum ersten Mal lesen können, weil es wirklich etwas was ganz besonderes ist. Die Geschichte regt wirklich zum nachdenken an und es ist ein Thema was uns alle etwas betrifft. Man sieht nach diesem Buch die Welt, finde ich, auf jeden Fall mit anderen Augen und geht Dinge anders an.
Fazit: wenn du mit sensiblen Themen umgehen kannst und gerne Bücher liest über Sichtweisen des Lebens und den Tod ist es perfekt für dich!