Rezensionen zu Die Mitternachtsbibliothek

53lesefan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2023 – 21:56

sehr einfühlsam

Das Cover des Buches ist sehr passend: die Bibliothek ist um Mitternacht geöffnet. Das fehlende...

lenya612
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 19:05

Was wäre wenn…

Was wäre wenn... ich an verschiedenen Punkten meines Lebens andere Entscheidungen getroffen...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 17:44

Verpasste Chancen

Das Buchcover ist aussergewöhnlich. Die Farben und die Gestaltung sind sehr ansprechend....

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2022 – 09:01

Perspektivwechsel

Wie wäre das wohl, wenn man so einfach die Perspektive wechseln, ein anderes Leben anprobieren...

_juliadventuress_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 12:46

Traumbuch

Gibt es nur das eine, perfekte Leben? *Triggerwahrnung - Selbstmord* Nora Seed ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?