Besser als jede Therapie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Die MITTERNACHTSBIBLIOTHEK von MATT HAIG ist ein absolut empfehlenswertes Buch. Wenn man wie ich gerade in einer Depression steckt und am liebsten aufgeben möchte, ist dieses Buch sehr zum Nachdenken bzw. Überdenken der eigenen Ansichten geeignet. Um Mitternacht bleibt die Lebensuhr von Nora stehen und sie findet sich in ihrer Lebensbibliothek wieder. Für jedes eventuelle Leben ein Buch. Nora arbeitet sich durch einige Leben durch, aber das Richtige scheint irdendwie nicht dabei zu sein.
Für mich ist dieses Buch absolut empfehlenswert, denn wenn man in der Krise steckt ist es eine ständige Überlegung, was wäre gewesen wenn...
Ich habe mir dieses Buch als Hörbuch angehört. Annette Frier ist auch hervorragend für diese Geschichte geeignet. Man muss nicht depressiv sein um sein Leben zu überdenken. Also absolute Lese - oder Hörempfehlung. Von mir gibt es klare 5 Sterne. Für das Buch, für die Story, für den Autor und für die Vorleserin.