Bewegend, rührend, zwischen Leben und Tod, Schmetterlingseffekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yagmur24 Avatar

Von

Habt ihr in eurem Leben schonmal etwas bereut?
Vermutlich die meisten, oder sogar alle.
Jede einzelne Entscheidung die wir treffen, kann unsere Zukunft enorm verändern.
Dich interessiert sowas? Dann musst du unbedingt das Buch lesen.

Der Schreibstil war am Anfang etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Ich war super gespannt auf das Buch und auf die Geschichte.
Die Handlung war sehr toll und es geht in dem Buch auch um ernste Themen.
Es war interessant mehr über die Mitternachtsbibliothek zu erfahren. Das Buch hat mir gezeigt, wie wichtig eine Entscheidung sein kann und wie schön das Leben aussieht, obwohl man mehrmals hinfällt.

Jedoch muss ich sagen, dass die Geschichte sich in der Mitte etwas gezogen hat - weswegen ich ein Stern abziehe. Trotzdem hat mir das Buch gefallen und ich würde es definitiv weiterempfehlen.