Eine absolut positive Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
behind.the.cover Avatar

Von

Ich hatte nicht erwartet was in diesem Buch passieren wird, denn ich hab es mir auf Grund von etlichen Empfehlungen nicht großartig angesehen sondern direkt reingehört.

Und wo soll ich denn nur anfangen?

Erstmal die Stimme der Sprecherin war angenehm und hat für mich super zur Geschichte gepasst.

Die Geschichte war ein spannend und anders. Erst denkt man noch ach alles ganz normal und plötzlich ist es etwas übernatürlich und verrückt.

Die ganzen Leben die man mit Nora lebt sind so geprägt von Dan ganzen Hätte, wäre, wenn Sprüchen, dass ich mich irgendwann gefragt habe welche Leben ich mir wohl anschauen würden, was bei mir anders gelaufen sein könnte.

Ein Buch das eindeutig auch zum Nachdenken anregt und trotzdem nicht an Humor verliert. Mit eher kurzeren Kapitel, die es erleichtern nicht mitten im Kapitel aufhören zu müssen.