Eine Hymne auf das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Das Buch gehört schon jetzt zu einem meiner Lieblingsbücher. Matt Haig spricht mir aus der Seele, wer denkt nicht das ein oder andere Mal darüber nach was passiert wäre, wenn man in seinem Leben am ein oder anderen Punkt einen anderen Weg gewählt hätte. Wie wäre es wohl weitergegagen oder hätte man es vielleicht bereut. Wer weiß das schon so genau. Matt Haig beschreibt auf wundervolle Weise wie es Nora, die ihr Leben beenden wollte wohl in einem anderen Leben ergangen wäre. Es kann alles passieren, nichts ist unmöglich, man muss sich nur trauen und etwas wagen, sonst findet man es vermutlich nie heraus. Ich bin total begeistert, der Roman ist inspirierend, philosophisch und regt zum Nachdenken an. Der beste Zeitpunkt im eigenen Leben etwas zu ändern ist jetzt. Dieses Buch hat mich in die richtige Richtung geführt, ich empfehle es gerne weiter.