Macht mich nachdenklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf diese Buch, denn ich fand die Vorstellung der Mitternachtsbibkiothek interessant. Allein schon die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Als ich angefangen habe, dieses Buch zu lesen, konnte ich es kaum aus der Hand legen. Ich fand es so spannend zu sehen, wie die unterschiedlichen Leben ausgesehen hätten und dass im Endeffekt jedes Leben seine positiven und negativen Seiten hat. Mich hat dieses Buch sehr zum Denken angeregt. Im Leben gibt es immer schöne und furchtbare Ereignisse. Aber man muss das Leben leben, denn es ist schneller vorbei, als man gucken kann. Man muss jeden Augenblick genießen und auch die nicht so schönen Ereignisse annehmen und akzeptieren. Alles kommt so, wie es kommen muss und stärkt einen einfach nur.

Dieses Buch hat mir unheimlich gut gefallen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.