Melancholisch tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einemutter Avatar

Von

Die Idee dieses Buches finde ich unglaublich faszinierend. Wer von uns hat sich nicht schon oft gefragt, was wäre wenn? Wie hätte sichmein Leben entwickelt, wenn ich mich an bestimmten Punkten einfach anders entschieden hätte? Hätte ich meinen Mann getroffen, hätte ich meine Kinder, wäre ich glücklicher?
Diesen Gedanke nimmt Matt Haig mit und lässt die vom Leben müde Nora in der Mitternachtsbibliothek alternative Leben erkunden. Nora hatte Träume und eine konkrete Vorstellung, wie es ihr in jenem anderen Leben gehen würde. Aber wäre es wirklich so?

Matt Haig hat eun wunderbares, melancholisch tiefgründiges Bich geschrieben, klug, intensiv, das die Sicht auf unser Leben, auf unsere Unzufriedenheit und unsere Grenzen des Begreifens verändern kann, neu soll!

Definitiv eine Leseempfehlung von mir! Und nicht mein letztes Buch von Matt Haig.